Spanking Stammtisch Hamburg

unsere Location

Wir treffen uns zentral gelegen direkt bei der Reeperbahn auf St. Pauli im
basement
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Lageplan/Anfahrt bei google maps.

Von außen eher unauffällig, aber wenn man die Tür zur Holstenstraße 13 aufstößt, steht man mitten im Gastraum des baSeMents, der von außen nicht einsehbar ist.

Hier kann man an Tischen oder an der Bar sitzen. Für Stammtische ist immer eine Ecke reserviert. Am besten an der Theke nachfragen und sich dazu setzen. In der familiären Atmosphäre fühlt man sich schnell angekommen und wohl. Neue sind immer gerne gesehen.

Der Keller verfügt über diverse Spielräume, die teils mit einem Vorhang abtrennbar zu privatem Spiel einladen. Dann darf dort keiner rein, außer man erlaubt es.
  • Ihr findet einen Raum mit Bock, Kreuz, Schulbank.
  • Einen weiteren mit großer Liegefläche und Käfig und auch offene Räume mit anderem Equipment.
  • Eine gemütliche Sitzecke, die auch zum Spielen einlädt.
Man kann die Spielräume besichtigen, nichts verpflichtet zum Spiel. Benutzt man sie zum Spielen, wird eine Gebühr von 5 - 10 € erhoben.

Oben warten Getränke zu zivilen Preisen. Gelegentlich wird auch Essen bestellt, das vom örtlichen Lieferservice gebracht wird.Da kann man sich gerne anschließen.

Wie immer gilt: Man muss gar nichts, aber oftmals ergibt sich die Gelegenheit...